News

31. August 2020

Lehrlingsclub Ausflug – und Ausbildungserfolg Roman Christen

Ein herzliches Willkommen unseren neuen Lernenden!

Der 16te Ausflug mit allen Lernenden führte uns dieses Jahr auf unseren Hausberg, die Rigi. Unter fachkundiger Anleitung haben wir für einmal mit etwas anderer Materie gearbeitet und einen Laib Käse hergestellt.

Wir bedanken uns bei Christian Ulrich, der lange Zeit und mit viel Engagement die Ausbilung unserer Maurer begleitet und betreut hat. Er übergibt diese verantwortungsvolle Aufgabe an unseren Bauführer Fabian Kälin. Weiterhin zuständig für die Landschaftsgärtner bleibt Lukas Capaul.

Am gleichen Tag durfte Roman Christen, der bereits vor vielen Jahren seine Lehre zum Maurer bei uns machte, seine Ausbildung zum eidg. dipl. Baumeister abschliessen. Wir gratulieren Roman zum Erfolg und freuen uns, wenn er sein angeeignetes Fachwissen weiterhin unserem Haus zur Verfügung stellt.

Zur Übersicht