News

15. Mai 2023

Gratulation zum Berufserfolg

Vom Gärtnerlehrling zum Tiefbaupolier.

Mischa Omlin startet sein Berufsleben mit einer Lehre zum Gärtner, Garten- und Landschaftsbau bei der Christen Gartenbau AG. Nach erfolgreichem Lehrabschluss macht er weitere fünf Jahre Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau.

Aus speziellem Interesse am Tiefbau wechselt er dann in die Christen-Bauunternehmung und realisiert erste kleine Projekte selbstständig. Der Branchenwechsel bringt die eine oder andere Herausforderung mit sich. Mischa entscheidet sich, die Weiterbildung zum Vorbeiter Tiefbau  in Angriff zu nehmen. Direkt im Anschluss hängt er noch die Schule zum Baupolier Strassenbau an und hat nun sein motiviertes Ziel erreicht. Der junge Berufsmann hat den Rucksack gefüllt und freut sich, sein Wissen tagtäglich für unsere Kundschaft einzubringen.

Herzliche Glückwünsche vom ganzen Team Grün und wir freuen uns darauf, dich auf deinem weiteren Weg zu begleiten.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude an der Baubranche!

 

Zur Übersicht