News

29. April 2022

Gwärb22 – bereits wieder Geschichte

… nach langem Warten auf die gwärb22, gehört der Event nun bereits wieder der Vergangenheit an.

Wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern, Helfern und vor allem dem OK-Team für diese gelungenen drei Tage bedanken.  Am Freitag starteten wir mit der Berufsschau in das gwärb-Wochenende. Viele begeisterte Jugendliche besuchten uns am Stand und hatten lehrreiche Gespräche mit den aktuellen Lernenden der Christen AG und der Christen Gartenbau AG. Falls wir euer Interesse wecken konnten, freuen wir uns über eure Bewerbung. Unter Jobs und freie Stellen | Christen AG, Küssnacht am Rigi (christen-ag.ch) findet ihr die nötigen Informationen!

Im weiteren Verlauf des Wochenendes durften wir viele gute Gespräche führen, neue Kontakte knüpfen und wissensbegeisterten Menschen unseren Stand präsentieren. Nebst unserem restaurierten Saurer-Lastwagen, war der „Tradition ist gut- Neues auch“-Standteil sehr begehrt. Das digitale Planhaus wurde ausgiebig bestaunt und unsere Profis auf Ihr Wissen getestet.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die gwärb29!

digitales Planhaus

Zur Übersicht