News

21. März 2018

„Frühlingserwachen“ trotz Kälte in Bern

Unsere Verstärkung von LIEBHERR, der LTM-1090-4.2 Mobilkran, bringt etwas GRÜN ins winterliche Bern… und steht schon bald im Einsatz für Sie.

Herzlich in Empfang genommen wurde das neue Teammitglied von:

Timo Christen (Christen Logistik AG), Adrian Christen (CFO Christen-Gruppe), Philipp Hess (Christen AG), Cornel Bruggmann (CEO Christen AG), Thomas Fanger (Verkauf Liebherr), Marc Bollinger (Spartenleiter Fahrzeugkrane Liebherr) und Bruno Bucher (CEO Christen Logistik AG)

 

IMG_7046
05. März 2018

Unser neues Baumaschinentaxi ist eingetroffen

Der Volvo FM4 6×2 ist mit einem Omars Schiebeplateau und einem Palfinger Ladekran aufgebaut. Somit ist er bestens gerüstet für Material- und Maschinentransporte aller Art.

2065_Volvo 2-Achs Taxi2
21. Februar 2018

Details zur Trauerfeier von Martin Christen

Liebe Trauergemeinde

Die Trauerfeier findet am 3. März 2018 um 9.30 Uhr in der Kath. Kirche St. Peter und Paul in Küssnacht statt.

Für weitere Informationen zum 3. März 2018 klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

 

Infoblatt Trauerfeier Martin Christen

 

Falls noch Unklarheiten bestehen, zögern Sie nicht uns anzurufen.

IMG_5321
20. Februar 2018

Medienmitteilung – Christen Holding solide aufgestellt

Vergangenen Samstag nahm unser Büroskitag auf dem Stoos ein tragisches Ende. Unser Chef Martin Christen verunglückte beim Parkplatz im Schlattli auf tragische Weise tödlich. Für uns alle ist dies ein grosser Schock und wir sind tieftraurig über den enormen Verlust. Seitens der Christen Holding und der ihr angeschlossenen Unternehmensbereiche ist es uns ein wichtiges Anliegen die Öffentlichkeit darüber zu informieren, dass in sämtlichen Betrieben dank unserem gut funktionierenden Team alles seinen geregelten und terminierten Ablauf behält.

Auch konnten wir dank einem starken familiären Zusammenhalt die wichtigen Chargen innerhalb des Unternehmens so besetzen, dass unsere unternehmerischen Tätigkeiten trotz aller Tragik nicht beeinflusst sind. Martin Christens Sohn Timo Christen wird neu Einsitz im Verwaltungsrat der Christen Holding nehmen. Diese wird nun von Martins jüngerer Schwester Angela Hess-Christen präsidiert. Die Brüder Stefan und Adrian Christen bleiben der Holding ebenfalls erhalten.

Die Christen AG Bauunternehmung wird weiterhin durch ihren CEO Cornel Bruggmann und seinem langjährigen Team geführt. Die Christen Logistik AG wird ad interim durch Bruno Bucher geführt. Bei der Christen Gartenbau AG und der Christen Immo AG gibt es keine Änderungen. Weitere Beteiligungen und Mandate werden in den kommenden Wochen intern neu besetzt. Zudem steht uns in diesen schwierigen Tagen unser Vater Alois Christen zur Seite.

Weiter wollen wir uns für die enorme Anteilnahme aus Küssnacht, dem ganzen Kanton Schwyz und weit darüber hinaus über den Tod von Martin Christen bedanken. Das hilft uns in unserer Trauer sehr und zeigt auch, dass unser Martin ein sehr geschätzter Unternehmer und beliebte Persönlichkeit war. Und so werden wir ihn alle auch in Erinnerung behalten.

 

Trauerfamilie Christen Küssnacht

Christen Holding Küssnacht

 

Martin Christen
19. Februar 2018

Martin Christen bei tragischem Unfall verstorben

Durch einen tragischen Unfall ist am Samstagabend unser Chef Martin Christen verstorben.

Wir sind zutiefst traurig über diesen grossen Verlust.

Sobald der Termin der Beisetzung feststeht, werden wir diesen hier bekannt geben.

IMG_5321