News

20. Februar 2018

Medienmitteilung – Christen Holding solide aufgestellt

Vergangenen Samstag nahm unser Büroskitag auf dem Stoos ein tragisches Ende. Unser Chef Martin Christen verunglückte beim Parkplatz im Schlattli auf tragische Weise tödlich. Für uns alle ist dies ein grosser Schock und wir sind tieftraurig über den enormen Verlust. Seitens der Christen Holding und der ihr angeschlossenen Unternehmensbereiche ist es uns ein wichtiges Anliegen die Öffentlichkeit darüber zu informieren, dass in sämtlichen Betrieben dank unserem gut funktionierenden Team alles seinen geregelten und terminierten Ablauf behält.

Auch konnten wir dank einem starken familiären Zusammenhalt die wichtigen Chargen innerhalb des Unternehmens so besetzen, dass unsere unternehmerischen Tätigkeiten trotz aller Tragik nicht beeinflusst sind. Martin Christens Sohn Timo Christen wird neu Einsitz im Verwaltungsrat der Christen Holding nehmen. Diese wird nun von Martins jüngerer Schwester Angela Hess-Christen präsidiert. Die Brüder Stefan und Adrian Christen bleiben der Holding ebenfalls erhalten.

Die Christen AG Bauunternehmung wird weiterhin durch ihren CEO Cornel Bruggmann und seinem langjährigen Team geführt. Die Christen Logistik AG wird ad interim durch Bruno Bucher geführt. Bei der Christen Gartenbau AG und der Christen Immo AG gibt es keine Änderungen. Weitere Beteiligungen und Mandate werden in den kommenden Wochen intern neu besetzt. Zudem steht uns in diesen schwierigen Tagen unser Vater Alois Christen zur Seite.

Weiter wollen wir uns für die enorme Anteilnahme aus Küssnacht, dem ganzen Kanton Schwyz und weit darüber hinaus über den Tod von Martin Christen bedanken. Das hilft uns in unserer Trauer sehr und zeigt auch, dass unser Martin ein sehr geschätzter Unternehmer und beliebte Persönlichkeit war. Und so werden wir ihn alle auch in Erinnerung behalten.

 

Trauerfamilie Christen Küssnacht

Christen Holding Küssnacht

 

Zur Übersicht