News

17. August 2016

Schlüsselübergabe der Firma Liebherr

003

Von der Firma Liebherr konnten erneut Maschinen in Emfpang genommen werden.

2 Radlader des Typs Liebherr L506 Compact IIIB wurden kurzfristig auf die Namen Alice Maria und Luis Angelo getauft. Dies aus dem Grund da Daniela und Stefan Christen am 19. Juli 2016 stolze Eltern von Zwillingen wurden, wir gratulieren herzlich!
Die Vorteile vom Raupenbagger R946 kennen wir bereits bestens, deshalb freuen wir uns auch auf diese Erweiterung in umserem Maschinenpark. Am meisten Bedeutung, zumindest in der Firmengeschichte, geniesst jedoch der neue Radlader L576 XPower. Ein Radlader dieser Grössenordnung war bis jetzt noch nicht im „Christen-grün“ im Einsatz. Stufenloser XPower-Fahrantrieb, automatisches Selbstsperrdifferential und nasse Lamellenbremsen in beiden Achsen,  elektronische Schubkraftanpassung für schwierige Bodenverhältnisse etc. etc. . Dies sind nur eingie Merkmale welche den Liebherr-Radlader auszeichnen und seine Wirtschaftlichkeit ausmachen.

003
Zur Übersicht